Der 2012 International Prostar Truck ist eine passende Fortsetzung des beliebtesten Trucks der Klasse 8 in Nordamerika. Es wurde entwickelt, nachdem Eigentümer und Fahrer über die Merkmale, die sie behalten wollten, und die Innovationen, die sie benötigten, befragt wurden, und die Ergebnisse sind eindeutig: Der 2012 International Prostar ist vielleicht der beste Lkw, der bisher von International Trucks herausgebracht wurde.

Den Prostar zu fahren bedeutet, bequem zu fahren. Das Lenkrad ist ergonomischer als in den Vorjahren und enthält eine Reihe integrierter Bedienelemente, die den Zugriff auf die wichtigsten Funktionen erleichtern, ohne den Blick von der Straße abzuwenden. Sowohl On- als auch Off-Center-Lenkung sind standardmäßig vorhanden, was eine bessere Manövrierfähigkeit auf diesen steilen Bergpässen und eine bessere Kontrolle auf den Geraden und Kurven ermöglicht. Das Handling ist einer der Bereiche, in Levion denen alle Trucks Raum für Verbesserungen zeigen, aber der Prostar geht mit seiner Vierpunktaufhängung, die Schwankungen entgegenwirkt, und den Bedienelementen im Automobilstil im Cockpit einen Schritt in die richtige Richtung. Dies kombiniert sich zu einer reibungslosen und gleichmäßigen Fahrt, die die Kilometer anhäufen lässt, ohne die Fahrer zu ermüden.

Der 2012 International Prostar wurde für schwere Arbeiten gebaut und ist bereit, die härtesten Aufgaben zu bewältigen. Als Lastwagen der Klasse 8 ist er mehr als in der Lage, 33.000 Pfund oder mehr zu bewältigen, aber nicht alle Lastwagen der Klasse 8 sind gleich gebaut. Mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 52.350 Pfund ist der Prostar ein Lastwagen, der Ihre Ladung nicht zurücklässt. Die Karosserie ist die Standard-Hochhaus-Schlafkonfiguration, der Radstand beträgt 209 Zoll, und die Abmessungen von der vorderen Stoßstange bis zur Rückseite der Kabine liegen innerhalb typischer Bereiche bei 113 Zoll. Der vielleicht angenehmste Teil des Trucks ist jedoch die neue erweiterte Schlafkabine. Mit 56 Zoll ist die Größe nicht besonders groß, aber die Bettwäsche ist bequem genug, um auf einer Überlandfahrt tief zu schlafen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.